DIE KURSE DER KUNSTSCHULE IM ÜBERBLICK

Wochenübersicht für Kinder und Jugendliche

Für jedes Alter werden Kurse an der Kunstschule Bad Vilbel angeboten. Nach der Renovierung, die überwiegend in Eigenarbeit und Dank unserer Spender durchgeführt werden konnte, kann die Kunstschule nun den vielen Wünschen nach Theater, Kulissenbau, Malerei, Zeichnen, Objektbau und vielem mehr entsprechen. Eine Druckwerkstatt, sowie eine Töpfer- und eine Holzwerkstatt ergänzen unser reichhaltiges Angebot. Neben den fortlaufenden Kursen unter der Woche, bieten wir Wochenendkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. In den Ferien finden regelmäßig Ferienkurse für Kinder und Jugendliche statt. Um die Kunstgeschichte finden Vorträge und Kunstreisen in der Kunstschule statt.

- MALEREI

- ZEICHNUNG
- HOCHDRUCK

- TIEFDRUCK

- FILZEN

- THEATER

- TÖPFERN

- HOLZBEARBEITUNG

- OBJEKTBAU
- GRAFFITI

- FOTOGRAFIE

- NÄHEN

Auf dieser Seite finden Sie das Programm für das 1. Halbjahr 2019 der Kunstschule Bad Vilbel. Wenn Sie sich speziell für Kurse für eine bestimmte Zielgruppe interessieren, klicken Sie auf eine der folgenden 4 Kategorien.

- KURSE FÜR KINDER UND JUGENDLICHE

- KURSE FÜR ERWACHSENE

- WOCHENENDWORKSHOPS

- FERIENKURSE UND KUNSTREISEN

Wenn Sie sich zu einem Kurs anmelden möchten, können Sie unser Kursformular hier herunterladen. Sie füllen es aus und können es im Büro der Kunstschule abgeben, uns in den Briefkasten werfen oder uns auf dem Postweg, per Fax oder per Mail zukommen lassen.

>>> ZUR KURSANMELDUNG

Mitglieder des Kunstvereins erhalten einen Rabatt von 15% auf die Kursgebühr

Das vollständige Programm finden Sie durch einen Klick auf das aktuelle Cover.

KUNSTVEREIN
BAD VILBEL e.V.