DER VORSTAND

Der Kunstverein Bad Vilbel e.V. wird derzeit ehrenamtlich von einem siebenköpfigen Team geführt.

Cornelia Weinheimer leitet als erste Vorsitzende die Geschäftsführung des Vereins, betreut das Fundraising und die Öffentlichkeitsarbeit.

Gitta Junge, zweite Vorsitzende, verantwortet das Kursprogramm und die Leitung der Kunstschule.

Hierbei wird sie unterstützt von Samira Idrisu, die ebenfalls auch für die Öffentlichkeitsarbeit, Werbegestaltung zuständig ist.

Karin Becker verantwortet die Finanzen und die Buchführung.

Herta Maria Reitz gründete die Artothek und kann sie seither kontinuierlich erweitern. Sie ist auch für die Organisation von Ausstellungen wie innerhalb der Reihe "Kunst in der Alten Mühle" verantwortlich.

Nicole Wächtler und Ingrid Strohkark, beide als Dozenten und als Künstler schon lange für den Kunstverein aktiv, sind seit 2018 im Vorstand. Sie werden den immer größer werdenden Bereich der Projekte mit Schulen und Kindergärten übernehmen. Sowohl Nicole Wächtler als auch Ingrid Strohkark haben damit große Erfahrung, beide arbeiten hauptberuflich in diesem Bereich.

KUNSTVEREIN
BAD VILBEL e.V.

61118 Bad Vilbel

info@kunstverein-bad-vilbel.de