FORTLAUFENDE Kurse Kinder 4-6 Jahre

Bei fortlaufenden Kursen ist die monatliche Gebühr angegeben, diese enthält auch eine anteilige Materialpauschale. Einige fortlaufende Kurse sind derzeit voll besetzt. Interessenten können sich mit einem Anmeldeformular (per Mail an info@kunstverein-bad-vilbel.de) auf die Warteliste schreiben lassen. Wir benachrichtigen Sie, sobald ein Platz frei wird. In den Ferien finden keine Termine statt.

KURS KF8 – KINDERKUNST-WERKSTATT

MONTAGS, 14:15 - 15:15 Uhr

KURSSTART 05.02.24

Hier können die Kleinsten eintauchen in die kunterbunte und fantasievolle Welt der Kunst. Im Kurs werden verschiedene Materialien und künstlerische Techniken erkundet und ausprobiert. Die Kinder erhalten spielerisch einen ersten Zugang zum künstlerischen Gestalten.

KURS KF11 – KINDERKUNST-WERKSTATT

DIENSTAGS, 15:00 - 16:15 Uhr